OP-Zentrum eröffnet mit ersten ambulanten Eingriffen

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei den Fotos blicken Sie in mein erleichtertes und glückliches Gesicht. Denn nach durchaus herausfordernder Bauzeit bin ich sehr froh, dass wir heute die ersten Eingriffe im neuen >>Operationszentrum Köln Junkersdorf>> durchführen konnten.

Wir haben 6 Patienten und 1 Patientin mit einem >>arthroskopischen bzw. nano-arthroskopischen Eingriff>>  versorgt. Alle Eingriffe sind wie geplant verlaufen und die Patient*innen erholen sich nun zuhause.

Nach Tag 1 im OPZ möchte ich mich bei Dr. Christian Fluck und Anna Fauser für einen ersten erfolgreichen OP-Tag und das Engagement im Vorfeld bedanken.

„Danke für Euren Einsatz!! Ich freue mich sehr, auf die Zusammenarbeit im OPZ! In der Orthopädie sind wir ja bereits ein eingespieltes Team.“

Und natürlich gilt mein Dank auch meinem Team der Orthopädie. Sie haben mir in der Zeit von zusätzlichen Aufgaben immer der Rücken frei gehalten.

„Vielen Dank für Eure Ausdauer und Euer Verständnis. Ich bin sehr froh, dass ich mich auf Euch verlassen kann!“

Mit besten Grüßen

Dr. Jens Enneper

Ambulante Chirurgie im OPZ Köln
Ambulante Chirurgie im OPZ Köln
Ambulante Chirurgie im OPZ Köln
Ambulante Chirurgie im OPZ Köln
Ambulante Chirurgie im OPZ Köln