Wir beachten die Vorgabe des Bundes- und Landesgesundheitsministerium.

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir alle befinden uns in einer außergewöhnlichen Situation, die unsere volle Aufmerksamkeit verlangt. Um die Verbreitung des COVID-19-Virus zu reduzieren, gilt es nun die Vorgaben des Bundes- und Landesgesundheitsministerium in unseren Alltag zu übertragen.

Das bedeutet erstmal, dass sich unsere Sprechzeiten nicht ändern. Denn auch jetzt kommen wir unserer medizinischen Verantwortung nach und sind für Sie da.

Für unseren Ablauf in der Praxis ergeben sich einige Veränderungen, über die wir Sie hiermit informieren:

• Bitte achten Sie an der Anmeldung auf ausreichend Abstand zu anderen Patienten und unseren Mitarbeitern. Im Wartezimmer lassen Sie bitte zwischen sich und anderen Wartenden mindestens einen freien Platz. Sofern Sie mit Ihren Kindern bei uns sind: helfen Sie ihnen, diese Regeln einzuhalten.
  • Bitte waschen Sie sich die Hände. Entsprechende Möglichkeiten finden Sie in unseren Sanitärräumen.
  • Mit akuten Krankheitssymptomen wie Fieber, Husten und sonstigen grippeähnlichen Beschwerden bitten wir Sie, uns vor Ihrem Termin anzurufen, um diesen neu zu planen. Sollten Sie zusätzlich akute Schmerzen haben, die unsere orthopädische oder physiotherapeutische Hilfe dringend erforderlich machen, werden wir gemeinsam am Telefon besprechen, wie wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Sie dürfen uns vertrauen, dass wir alle uns möglichen hygienischen und organisatorischen Maßnahmen getroffen haben, um Sie und uns bestmöglich zu schützen. Dieses Vertrauen, welches Sie uns entgegenbringen, setzen wir gleichermaßen in Sie.

Bei Fragen sind wie gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Dr. Jens Enneper und Team