Leichtathlet Samuel Fitwi bei Dr. Jens Enneper

Seine Spitzname ist außergewöhnlich – genau wie seine Erfolge! Samuel Fitwi ist seit 2016 im Lauftraining und hat in den letzten 2 Jahren zahlreiche Titel gewinnen können. Das sind seine größten Erfolge:

  • 2020 – Deutscher Meister im Crosslauf (Langstrecke)
  • 2020 – Deutscher Rekordhalter 5 km Straßenlauf
  • 2020 – Sieger Internationaler Cross-Cup Hannut
  • 2018 – Deutscher Vizemeister 10 km Straßenlauf
  • 2018 – Vize-Europameister Crosslauf U23

Für 2021 hat er sich zum Ziel gesetzt, an den Olympischen Spielen in Tokio teilzunehmen und Europameister im Crosslauf zu werden.

Aktuell war er wegen akuter Achillessehnen-Beschwerden bei Sportmediziner Dr. Enneper in Behandlung.

Alles Gute, Samuel!! Wir wünschen dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele und glauben an dich.

Beste Grüße, das Praxis-Team von Orthopädie und Sport